zurück


Classic Motorshow Bremen 2009
06.02.-08.02.2009
 

Am Donnerstag den 05.02. konnte unser Stand reibungslos aufgebaut werden.  Das Messe Personal, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Großes Lob an unsere Nachbarn! Es gab viel Interessantes und Kurioses für mich zu bestaunen. Viele Club-Stände wussten zu begeistern.
Nächstes Jahr soll unser Stand zentraler präsentiert werden. Durch einige unserer kostenlosen Getränkeabgaben, konnte für das Kinderhospiz
 ein Betrag von 47,60€ erzielt werden.

Unser Hotel befand sich in Hemelingen… was soll ich zu Bremen sagen…die Blitzer sind bekannt…
und obwohl ich krampfhaft versuchte aufzupassen- bekam ich ein Foto! Das ärmste Bundesland lässt grüßen…

Vielen Dank an meinen Mitstreiter…die Hilfe und Organisation war mal wieder Perfekt!

 

Standaufbau

30 Jahre im Weser Wasser

Erkundungsgang in den Messehallen

Es geht auch auf drei Rädern

Und er läuft immer noch

Kommt er bald zurück?

Prototyp!

Edle Karosse

Hudson

Hier muss man schon gelenkig sein

Der Renner

Das Bier gibt es noch

Ein großartiger Kombi (Goliath)

Ich war bei den Frauen beliebt

Alt und teuer

Vorkriegsmodell?

Glanz und Kraft

Schnelligkeit und Eleganz

Ein Schmuckstück

Kein Fahrrad: ein Laufrad

Ordnung und Sauberkeit war uns wichtig