zurück


DIE SAISON BEGINNT IN BREMEN…
BREMEN

CLASSIC MOTORSHOW
4.-6. FEBRUAR 2011

 „Traumwagen  Made in Germany“ war Thema der Sonderschau 2011, wo Sonderkarosserien von Erdmann & Rossi, Gläser, Hebmüller etc.
zu bestaunen waren. Die Show mit dem Lloyd Alexander kam witzig & spritzig rüber. Das Mobileum wird demnächst außergewöhnliche
Automobile aus Bremen, dazu Wissenswertes und Spannendes zu Menschen und Macher/innen, präsentieren. Fahrzeuge und Marken
 ,,Made in Bremen“. Sehr Interessant war der Stand vom Mercedes -8 Club. Der Bremer Borgward Club präsentierte eine 50er Jahre
 Tankstelle, allerdings wäre ein wenig mehr Platz wünschenswert gewesen. Auf dem Parkdeck wurde sogar ein Isabella Coupe angeboten.
 Der geforderte Preis schreckte mich allerdings sehr schnell ab. Die Bremer „Vocalartisten“ begeisterten abermals mit Stimme & Charme.
 (Bin gerade in Verhandlung mit der Künstleragentur für einen möglichen Auftritt für das Lahstedter Oldtimertreffen 2011).
 Für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke wurde ein Spendenbetrag von 82 € eingenommen. Ein herzliches Dankeschön für die Spenden.
(Abgabetermin: Beim Lahstedter Oldtimertreffen am 14.08.2011)

Des Weiteren unterstützte mich Freund und Helfer Jürgen S.
Vielen Dank dafür.