zurück

Traumreise Neuseeland.  


Sehr geehrte Besucher 

Eine große Faszination in meinem Leben ist -neben den Oldtimern- das Reisen in ferne Länder. Da ich schon oft
 solche Reisen unternommen habe, möchte ich gerne auch andere zu solchen Unternehmungen ermutigen.  
Sie meinen
 das sei alles zu teuer und beschwerlich? Ganz im Gegenteil! Ich kann gerne entsprechende Reisen zusammenstellen 
und, falls eine mir zusagende Gruppe zustande kommen sollte, auch als Reiseführer und Begleitung dienen.
Eine im 
 positiven Sinn unvergessliche Traumreise wäre doch beispielsweise das folgende Programm:  

- Flug Frankfurt-Los Angeles, weiter nach Auckland.
- Besichtigung mit Coromandel, dann zu den Bay of Islandy, weiter nach Cape Reinga. 
- Zurück in den Süden nach Tauranga, Rotorua, Eastcape u. nach Wellington. - Übersetzen bzw. Flug auf die Südinsel, nach
 Christchurch. Weiter zu den Gebirgen(Mt.-Cook) u. auf nach Queenstown zum Abendteuerspielplatz. 
- Natürlich geht es
 zum Milford Sound.Zurück an der Westcoast sehen Sie den Franz-Josef Gletscher sowie die Pancake-Rocks.
- Spätestens 
im Abel Tasmann National Park sind alle jemals gemachten Pauschalurlaube vergessen.  

Auch ein solches Programm kann man natürlich noch erweitern. Statt von Auckland zurückzufliegen könnte es auch
 noch nach Sydney und zu den australischen Sehenswürdigkeiten gehen. Was sind ihre Traumziele?
 Bei ernsthaftem Interesse können wir eine derartige Reise gerne zusammen gestalten.

Tel.:   05172-945037
Fax:   05172-945037
Mobil: 0160-3037899


 

 
Neuseeland, das Land der langen weißen Wolke.  

Hahei

Coromandel-Sandsteinfelsen

Russel-Bay of Islands

Cape Reinga

Auckland-one tree hill

Tauranga

Tudor Tower-Rotorua

Christchurch

Wellington-Bienenkorb

Blick auf Mt. Cook

Rundflüge möglich!

Queenstown- Abendteuerspielplatz

Sie sind mutig? Sprung von 97 m h.

Milford Sound

Franz Josef Glacier

Abel Tasman Park

Coastal Walk

Tasman Devil

Port Arthur

Atemberaubend

Gänsehaut bei 28 Grad

Schlafen wir mal wieder?

Mountains-Three Sister´s

Canberra

Grampians Nat. Park

Vergessen Sie die Karibik! „Rarotonga”

Mc.Kennzie Falls

Cook's Bay- Moorea

Good Times 

nach oben