zurück

Borgward Treffen in Mayen vom 11.06 - 13.06 2010


27. Internationales Borgward Treffen in Mayen vom 11.-13. 06.2010 (Borgward-Club Frankfurt-Würzburg) 

Bevor wir das Treffen ansteuerten, konnte bei Limburg eine Besichtigung zweier Borgward P100 erfolgen. Angekommen in Mayen: Unser Domizil konnte eingerichtet werden. Alsdann Zelt und Stand aufgebaut wurden, kamen die ersten negativen Nachrichten.
Zelt abbauen, sowie alle Stände bis Samstag 18.00 Uhr räumen. Ein Teil des Borgward Treffen verschandelte wohl den Anblick der Burgfestspiele? Planung Stadt Mayen: Sehr Verbesserungswürdig! Die Anwohner überraschten uns aber Positiv! Im Sonnenstudio wurde uns angeboten das Bier im Kühlschrank zu lagern. Bärbel, die Leiterin der Spielhalle, bot uns im Hinterhof ein Quartier an. Zusätzlich wurde uns Kaffee bis zum abwinken angeboten. Nochmals vielen Dank! Freitag Abend hatte ich wohl ein Bierchen zuviel getrunken. Als ich Samstag früh zum Bäcker ging, bestellte ich bei der netten Angestellten:
6 Brötchen und 2 Kopfschmerztabletten. Sie lächelte und meinte: Frauen haben immer was in Ihrer Handtasche. Jetzt würde ich noch wissen wollen, was sie nicht hat? Wie immer begeisterten mich sämtliche Fahrzeuge. Die Kulisse wirkte Imposant. Selbstverständlich werden wir in Zukunft weitere Treffen des Clubs besuchen.

 

 



   


   

   

   

   

   

   

   

   

      

        nach oben