zurück

35. Int. Borgwardtreffen in Münster


Dieses Treffen hatte ich in meinen Planungen zum Glück fest verankert. Die Interessante  Kulisse im Freilichtmuseum mit den schönen Fahrzeugen aus dem Borgward-Konzern begeisterte nicht nur mich. Selbst das durchwachsende Wetter tat da keinen Abbruch. Bei besserem Wetter wollte ich mir nicht ausmalen, dass es wohl zum Verkehrschaos auf dem Platz gekommen wäre. Am Freitag gegen 12.00 Uhr fuhren wir auf das Gelände. Reger Betrieb war vorhanden. Wir richteten uns gemütlich ein. Die ersten Bierchen wurden genossen und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Einige Borgward-Freunde scharten die Hufe und meinten: Packt doch mal aus! Ihr seid nur am Essen und Trinken!
Die Nacht bei Sturm und Regen im Zelt machte uns überhaupt nichts aus. Ich träumte selig von den schönen Fahrzeugen. Samstag wechselte sich ein Schauer nach dem anderen ab. Doch das Fachsimpeln und Fotografieren machte trotzdem Spaß. Mit A. Schreiber waren wir abends in der Stadt und haben gut gegessen. Unsere Hobbys Reisen und Oldtimer waren Hauptthema. Unglaublich schöne P100 begeisterten uns auch am nächsten Tag. Aufgrund meiner vergangenen Tour ist mein Interesse auf den Airswing fixiert. Zufrieden mit neuen Eindrücken wurde am Sonntagnachmittag das Treffen verlassen.

 

Leider können wir nur einige wenige Bilder hier zeigen...

 



   


   

   

   

   

   

   

   

   

      

        nach oben