zurück

36. Internationales Borgward Treffen in Cuxhaven
03.-05.09.2010

 


Unglaublicherweise sind wir mit unseren kleinen Teilestand die ersten gewesen. Bei schönsten Wetter genossen wir die Atmosphäre
beim Fischbrötchen essen im Hafengebiet. Nach dem Standaufbau wurde unser Nachtlager
in Sahlenburg (!), auf einem
Campingplatz eingerichtet. Aus meiner Sichtweise, würde ich mir einen anderen
Organisationsablauf wünschen. Nun ja, ist das Leben
ein Wunschkonzert?
Schönste Borgward Fahrzeuge jeglicher Art konnten bewundert werden. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus… Samstagvormittag begrüßte ich Waltraud und Günter mit Ihrem P100 aus Freiburg. Beim  guten und reichhaltigen Büffet amüsierten wir uns am Samstagabend in geselliger Runde. Nach der Versammlung am Sonntagmorgen herrschte Aufbruchstimmung. So lange wie ich das Treffen herbei sehnte, so schien mir dass Event in Sekunden- Bruchteilen wieder beendet.

 

 


 


   

   

   

   

   

   

        nach oben